Hallo,
Habe hier leider ein seit 2 Tagen defektes MT-D. Da hat sich in ein paar Zeilen das Display verabschiedet.
Hatte gestern ein Ticket bei AVM eröffnet und bekam auch Antwort, das ich es zur Reparatur einsenden soll,
sobald ich von denen die RMA Nr. habe. Allerdings stand in dem Schreiben auch, das ich als Garantienachweis
einen Lieferschein oder eine Rechnung beilegen soll.
Das Problem ist aber, das ich dieses Gerät über die Bucht bezogen habe, aber keinen oben genannten Nachweis
dazu erhalten habe.
Laut Seriennummer ist das Telefon vielleicht ein halbes Jahr alt und ich war bisher immer der Meinung, das sich
AVM auch nach der Seriennummer orientiert.
Meint Ihr, ich kann nun die Garantie trotzdem in Anspruch nehmen ?
Danke für einen Tipp.
Habe hier leider ein seit 2 Tagen defektes MT-D. Da hat sich in ein paar Zeilen das Display verabschiedet.
Hatte gestern ein Ticket bei AVM eröffnet und bekam auch Antwort, das ich es zur Reparatur einsenden soll,
sobald ich von denen die RMA Nr. habe. Allerdings stand in dem Schreiben auch, das ich als Garantienachweis
einen Lieferschein oder eine Rechnung beilegen soll.
Das Problem ist aber, das ich dieses Gerät über die Bucht bezogen habe, aber keinen oben genannten Nachweis
dazu erhalten habe.
Laut Seriennummer ist das Telefon vielleicht ein halbes Jahr alt und ich war bisher immer der Meinung, das sich
AVM auch nach der Seriennummer orientiert.
Meint Ihr, ich kann nun die Garantie trotzdem in Anspruch nehmen ?
Danke für einen Tipp.