AVM Garantieabwicklung auch ohne Nachweis?

pru79

Mitglied
Mitglied seit
7 Mrz 2007
Beiträge
599
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

Habe hier leider ein seit 2 Tagen defektes MT-D. Da hat sich in ein paar Zeilen das Display verabschiedet.
Hatte gestern ein Ticket bei AVM eröffnet und bekam auch Antwort, das ich es zur Reparatur einsenden soll,
sobald ich von denen die RMA Nr. habe. Allerdings stand in dem Schreiben auch, das ich als Garantienachweis
einen Lieferschein oder eine Rechnung beilegen soll.

Das Problem ist aber, das ich dieses Gerät über die Bucht bezogen habe, aber keinen oben genannten Nachweis
dazu erhalten habe.

Laut Seriennummer ist das Telefon vielleicht ein halbes Jahr alt und ich war bisher immer der Meinung, das sich
AVM auch nach der Seriennummer orientiert.

Meint Ihr, ich kann nun die Garantie trotzdem in Anspruch nehmen ?

Danke für einen Tipp.
 
Ich habe das bei Fritzboxen bislang so erlebt, dass keine Nachweise erforderlich waren. - Allerdings könnte sich etwas geändert haben. Am besten fragst Du gezielt nach...
 
Auch der Ausdruck der Onlineauktion aus der hervorgeht, dass Du der Käufer bist, ist ein Kaufnachweis.
 
@pru79
Bei mir stand das auch im Schreiben und trotzdem haben sie es getauscht!!!
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.