.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

AVM goes IPv6

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: DSL, Internet und Netzwerk" wurde erstellt von Netkult, 28 Feb. 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Netkult

    Netkult Neuer User

    Registriert seit:
    14 Dez. 2004
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    So die neue IPv6 Firmware kann nun heruntergeladen werden, funktioniert bestens mit Linux...

    Alle Rechner haben nun eine IPv6 bekommen.
    Zusammengebaut aus der öffentlichen IPv4 einem ff:fe und dann der MAC Adresse der Netzwerkkarte.

    Vom außen haben Portscanns zu keinem Ergebnis geführt, ist also irgendwie Dicht. (Vielleicht kann mir das jemand erklären warum, eine eingebaute Firewall?)

    Im LAN kann ich alle Teinehmer via IPv6 erreichen, auch die IPv6 Webseiten sind nun erreichbar.
     
  2. rollo

    rollo IPPF-Promi

    Registriert seit:
    5 Juli 2004
    Beiträge:
    8,280
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    JO30SK
    Hier geht's weiter
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.