AVM Hotline will nicht helfen!!! Wer kann helfen???

Und das ist das was ich meine

Danke @ 3949354, aber das ist so wie ich es meinte. Zitat:Geht das nicht mit Etheral, Whireshark und co? Mitsniffen mit der FB Capture Funktion und die RTP-Streams. Bahnhof. Ihr Helfer wisst natürlich was damit anzufangen, aber ein "Fachidiot" wie ich, wie soll er das verstehen? Euch fällt es leicht, weil es Euer täglich Brot vieleicht ist. Okay jetzt hören ich auf zu jammern. Danke für den Hinweis auf den link. Gelesen habe ich schon von den Fritz-Cap tool.Verstanden null. Ich werde hier meine Erfahrungen mit Fritz-Cap und auch mit VOIPR in einem neuen Thema unter Telefonie plazieren.

oh du fröhliche
potschi
 
Nur wozu willst du das Telefonseminar aufzeichenen? Wenn dein Chef gewollt hätte das ihr euch das nur anhört hätte er euch das ganze per Podcast zugesand und gut wäre es. Bei dem Telefonseminar geht es doch wohl eher um die Schulung der Mitarbeiter welche dann zwischendruch Fragen stellen können ect.. Den wenn wir mal ehrlich sind was passiert mit Sachen die per Mail reinkommen?, sie werden eventuell mal durchgelesen und dann fein säuberlich Archiviert oder in den Papierkorb verschoben. Ergo lerneffekt gleich 0 und das Geld ist auch noch weg. Deshalb nehmt euch die Zeit hört es euch an am besten mit einer Voip Soft über die Boxen eures Rechners oder mit der Freisprecheinrichtung des Telefon´s. Aufzeichnen ist zwar schön und gut aber bringt in deinem Fall nichts.
 
Leider ist es wirklich nur eine Übertragung des Moderators, also ein Monolog. Fragen können da nicht gestellt werden. Also warum kostbare Freizeit opfern wenn man es doch in der Arbeitszeit machen, anhören kann? Und mal unter uns Pastorentöchtern, man kann es deutlich hören es ist bereits eine Aufzeichnung und nicht live, denn ich habe mir ein Seminar bereits ein zweites mal angehört. Und genau an der selben Stelle räuspert sich der Typ noch einmal mit einem hörbaren Cut der Aufnahme. Aber der Typ hats drauf und deshalb müssen wir das nicht nur hören , sondern wir wollen es ja auch.

Ich habe gerade die Fritzbox mit dem Firmenupdate von VOIPR aktualisiert. Mal sehen wies jetzt weiter geht.

potschi
 
Hallo,
Berichte doch einmal, ob und wie das Programm funktioniert.
 
VOIPR alles bestens gelaufen

Also die Installation ist selbst für mich einfach gewesen. Was ich jetzt noch benötige ist ein geeignetes VOIP-Telefon. Ich habe da auch schon eins gefunden, doch leider bekomme ich die Configuration nicht hin.

3CXPhone: Es verfügt so gar über eine Mitschnittstelle, so das man die VOIPR nicht benötigt. Ich bleibe am Ball und google mir mal 3CX-Phone. Bis dahin

locker bleiben.

Potschi
 
Hallo,
Ich hab' es gerade einmal selbst an meiner 7240 installiert. Geht prima ... hab' nur kein Headset. 3cx.JPG
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.