AVM image benutzt für W701V NEU Speed2Fritz (Teil 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein keine Info dazu direkt auf der Infoseite.

In router ist die Firmware.conf unter /etc abgespeichert mit der die Firmware erstellt wurde.

Modinfo wäre sehr erweiterungsfähig, nur es hat auch nie Jemand danach gefragt, und es ist doch einiges an Arbeit mehr Infos über diese Seite einzubauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
alles gut

kleine rückmeldung: w 701v gerade fritzisiert - ja..jetzt läuft fast alles gut..auch die energieverbrauchsanzeigen..bis auf eine winzigkeit, die wlan ausgangsleistung..sie ist aus mir unerklärlichen gründen schwächer als mit der letzten firmware - nicht viel, aber doch zu erkennen. steckt hier vielleicht noch der fehlerteufel drinnen?

in jedem fall aber ein herzliches danke schön den üblichen verdächtigen ;-)


p. s. whow..wenn man feste drückt und schiebt ist ernest´s tolles unbuntuimage ja sogar mit parallels desktop lauffähig..sehr schön :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schwer vorstellbar aber, ich behalte es mal im Sinn.
 
..vielleicht habe ich ja auch ganz leise einen an der antenne ;-)
 
Hallo kirikiri,
das mit dem W-Lan habe ich auch bemerkt.
Bei mir war die Kindersicherung aktiviert,warum auch immer.
Die habe ich abgeschaltet,nun funkt es besser bilde ich mir ein.
Gruß

-

192.168.2.3


00:30:F1:D8:D1:01


54 MBit/s
 
nö nö nö

..von der kindersicherung - da lass ich mal ganz schön die finger, auf einmal sperr ich mich sonst aus..das hatte ich schon einmal..da durfte ich bis zum nächsten nachmittag warten. :-D
 
Wieso?
Ist das nicht Dein Router?
Da passiert doch nichts,wenn die Kindersicherung deaktiviert wird.
 
Ein kleines Problem gibt es noch, könntest du das bitte auch Fixen Jpascher? Nämlich die Email Adresse fehlt da. Vielen dank im voraus
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    318.1 KB · Aufrufe: 88
Wieso?
Ist das nicht Dein Router?
Da passiert doch nichts,wenn die Kindersicherung deaktiviert wird.

das sagst du so ..aber wenn ich nur einmal falsch klicke..und das passiert mir so oft..dann isses schon passiert..
 
Bei mir ist die Mailadresse vorhanden, siehe Anhang.

Dafür ist die DSL-Einstellungsseite nicht da. Im Feedbackreiter kann man "Einstellung" wählen, klickt man da drauf, er scheint allerdings nur eine weiße Seite. Im Menü links ist Zeichensalat, evtl. ist da beim Ersatzen was schief gegangen. Auch dazu habe ich Screenshots gemacht.

Olli
 

Anhänge

  • fax.png
    fax.png
    30.3 KB · Aufrufe: 52
  • dslinfo.png
    dslinfo.png
    17 KB · Aufrufe: 50
  • dslinfo2.png
    dslinfo2.png
    8.6 KB · Aufrufe: 40
also bei mir ist bei den dsl-einstellungen alles richtig..und übrigens bei der faxmailanschrift auch alles gut..ich hatte nur was getrunken und war desorientiert :)
 
Könnten die bitte mal bei dennen alles gut ist ihre Firmware.conf posten. Danke
 
W701V - Probleme beim Flashen über WEB-Oberfläche

Hallo,

bevor ich zum eigentlichen Thema komme, noch ein paar Worte zu den für die 29.04.80 bisher schon erwähnten Problemchen, ich habe sie fast alle: die fehlende e-mail-Adresse bei den Faxmerkmalen und den Zeichensalat in der linken Menüleiste. Die DSL-Einstellungsseite funktioniert allerdings (nachdem man Feedback angeklickt hat).

Doch nun zum eigentlichen Thema: Da ich bei mir standardmäßig mit WLAN arbeite (und das LAN-Kabel nur im Notfall durch die Wohnung ziehe), habe ich bisher immer versucht, beim Flashen möglichst mit der WEB-Oberfläche zu arbeiten. Hat auch immer gut geklappt. Seit ca. einem Monat (also auch schon mit der 29.04.76) funktioniert nun dieses nicht mehr, so daß ich seit dem gezwungen war, über die WEB-Oberfläche von freetz zu flashen.
Hat jemand schon ähnliche Probleme gehabt oder weiß jemand, woran das liegen könnte?

MfG alligator-asl
 

Anhänge

  • UpdErr.jpg
    UpdErr.jpg
    50.5 KB · Aufrufe: 53
Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade festgestellt, eigentlich gehört das Problem in den Thread " AVM image benutzt für W701V NEU Speed2Fritz (Teil 2) ", leider fehlen mir zum Verschieben die Möglichkeiten.
Vielleicht kann einer der Moderatoren helfen?

Danke im Voraus!
alligator-asl
 
Hi.

Ich habe heute den Speedport W701V bekommen (bei ebay ersteigert) und wollte das Teil gleich fritzen. Hat natürlich nicht geklappt.

Der ganze Vorgang hat nach dem STOR mtd1 und einer Reihe von Hashmarks einfach gefreezed. Die Box lässt sich nicht mehr erreichen und damit schon fehlgeschlagen. Und das, obwohl ich es genau nach diesem Schema gemacht habe.

Damit sind 20¤ in den Wind geschossen. Wenigstens freut sich der Mülleimer darüber.:sad:
 
Welche Firmware hast du denn erstellt?

Die Box ist nicht verloren :)
 
Damit sind 20¤ in den Wind geschossen. Wenigstens freut sich der Mülleimer darüber.:sad:
Du solltest die verfügbaren Anleitungen/Infos mal lesen, denn dann wüsstest Du, daß es verschiedenste Methoden gibt, das Ding zu retten.

Happy computing!
R@iner
 
Ich habe mir den Beitrag zum Retten der Box durchgelesen. Das Retten via Script unter Linux steht nicht direkt bei, wie man es machen soll. Die Rettung unter Windows ist anscheinend auch nicht möglich, da die recover-image.exe nicht zu finden ist.

Wie kann ich diese Box also genau retten?
 
Du hast anscheinend weder die Anleitung, noch die gepinnten Beiträge richtig gelesen!

Happy computing!
R@iner
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,883
Beiträge
2,220,096
Mitglieder
371,611
Neuestes Mitglied
Mandylion73
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.