Schau mal hier
Also wie schon beschrieben ich hab ein C6 das hat ein super genialen Klingelton und der soll natürlich jetzt auch aufs X6 das Problem ist ich hab die Originaldatei nicht mehr, wo werden die Klingeltöne abgelegt? Ich finde die nicht auf dem Nas von der FRITZ!Box, oder werden die ins Telefon geladen?
ich habe so eine geniale Luftalarm Weltkriegssirene als Klingelton, finde aber die Original Datei nicht mehr
Du müsstest folgende Zeile in den Support-Daten finden
Code:
file:///var/InternerSpeicher/FRITZ/fonring/2/tone2/Frrrrritz.g722 Frrrrritz
###
Ich habe nochmal etwas tiefer geforscht, da es sich dabei ja um einen Download handelt, habe ich mal einen Paketmitschnitt gemacht und siehe da, es ist [aktuell] noch ein einfacher http Download und somit ist die URL ersichtlich
Falls der Browser die Wiedergabe übernimmt > Rechts-Klick > Ziel speichern unter
In den SD sieht es dann so aus
Code:
file:///var/InternerSpeicher/FRITZ/fonring/2/tone4/In the Wood.g722*1
file:///var/InternerSpeicher/FRITZ/fonring/2/tone4/In the Wood.g722*0
file:///var/InternerSpeicher/FRITZ/fonring/2/tone4/In the Wood.g722 In the Wood
file:///var/InternerSpeicher/FRITZ/fonring/2/tone3/Summer.g722*1
file:///var/InternerSpeicher/FRITZ/fonring/2/tone3/Summer.g722*0
file:///var/InternerSpeicher/FRITZ/fonring/2/tone3/Summer.g722 Summer
file:///var/InternerSpeicher/FRITZ/fonring/2/tone2/Frrrrritz.g722 Frrrrritz
So sollten sich auch alle anderen Töne wohl [aktuell] noch herunterladen lassen, wer das möchte, weiß nun wie es geht.
###
Wenn man per SMB auf den Internen Speicher zugreift, kommt man sogar an die Unterordner - jedoch liegen diese dort dann "nur" als g722 vor und müssten wie im verlinkten Thread konvertiert werden
###
Hier wären ein Einzeiler um alle aktuellen Klingeltöne auf ein mal herunterzuladen, welchen ich auf die Schnell mal zusammengeschustert habe.
Leider nicht als CODE-Block > siehe auch
https://www.ip-phone-forum.de/threads/keine-code-tags-möglich.321297/
daher als Textdatei im Anhang für Linux und Windows ok auch das geht aktuell nicht...
Dann muss es zunächst wohl mit einem Screenshot gehen
Falls jmd eine Tipp hat, warum die Leerzeichen sich nicht escapen lassen oder auch "+" nicht funktioniert, da sonst nur 1kb herunterladen werden und die %20 ist dann im heruntergeladenen Filenamen enthalten (egal ob einzeln oder als String heruntergeladen) wenn es valide Dateien sind.