AVM Labor Images Frage

calvera

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hey Leute,

habe da mal eine Frage zu den Labor Images. Ich habe nun gesehen das es zwei Labor Images gibt die für mich interessant wären und würde diese gerne vereinen also zwei verschiedene in eine Pseudo Labor bringen.

Es geht um die Version 29.04.56-10575 und die brand neue Version 29.04.93-10770 diese beiden in einem Image vereint wären für mich richtig genial. Wenn dies möglich ist würde ich gerne wissen wollen wie das machbar wäre.

Danach wird das ganze eh vom Speed-2-Fritz Script auf meinem Speedport W701V übertragen nur brauch ich halt ein kompaktes Image.

Danke für die Antworten die kommen mögen :)

Es ist vermutlich möglich, aber auch mit Arbeit verbunden, sofern nicht beide Erweiterungen an der gleichen Datei vornehmen.

Du mußt herausfinden, welche Dateien zu welcher Funktion gehören, die Du gern hättest. Dann erstellst Du ein Image, das diese Dateien enthält und probierst es aus. Wenn es auf Anhieb läuft, bist Du sehr gut, wenn nicht, mußt Du den Fehler suchen und korrigieren.

Wenn sich die Frage darauf bezieht, ob das schon jemand anders gemacht hat, mir ist nichts derartiges bekannt.

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,922
Mitglieder
378,646
Neuestes Mitglied
atrora