AVM nach T-Com W900V

dero22

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo, ich verstehe leider nicht so ganz, wo ich was eintragen muß, damit ich wieder die Original T-Com Software auf meinem W900 V bekomme. Jetzt läuft es mit AVM Oberfläche die durch Speedport2Fritz erstellt worden ist. Vielen Dank für eure Antworten.

P.S. Nicht mäckern wenn die selbe Frage schonmal gestellt worden ist, ich finde keinen Beitrag, kenne mich hier leider noch nicht so gut aus.

MfG dero22

Gute Frage

dero22 schrieb:
Hallo, ich verstehe leider nicht so ganz, wo ich was eintragen muß, damit ich wieder die Original T-Com Software auf meinem W900 V bekomme. Jetzt läuft es mit AVM Oberfläche die durch Speedport2Fritz erstellt worden ist. Vielen Dank für eure Antworten.
Das ist eine interessante Frage. Würde mich auch interessieren. Vermutlich aber über den gleichen Weg wie das Einspielen des AVM-Clones. Nur verwendet man da nicht das kernel.image, sondern wohl einfach nur das Image von der T-Com. Ich jedenfalls würde das so versuchen. ;)

Aber: Wenn Du das verkaufen willst, solltest Du es drauf lassen. Ich habe gesehen, dass eine W900V mit AVM-Clone nicht nur leichter zu verkaufen ist, sondern auch mehr Geld bring :rolleyes:.

Kostenlos!

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
248,445
Mitglieder
377,866
Neuestes Mitglied
ippfhans