.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

AVM-Remote-Capi =>Asterisk chan_capi/libcapi2.0 = Brummen beim telefonieren

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Modifikationen" wurde erstellt von vel_tins, 14 März 2009.

  1. vel_tins

    vel_tins Mitglied

    Registriert seit:
    27 Mai 2005
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo zusammen,
    da sich in diesem Thread zuletzt alles nur noch ums faxen gedreht hat, versuche es hier mal mit einem neuen Fred.
    Ich habe also einen externen Asterisk per Internet über chan_capi1.1.1/libcapi aus o.g. Thread am AVM Remote Capi Server laufen.
    Das funktioniert auch soweit.
    Allerdings ist beim telefonieren ein relativ störendes Hintergrund Brummen zu hören.
    Habs auch mal mit der chan_capi 1.1.2 versucht, leider das gleiche.
    Gibts da ne Lösung?

    (Mal abgesehen vom Sicherheitsrisiko den Port auf die Remote Capi zu öffnen)