Hallo,
ich habe mir den Repeater bestellt um meine Mp3s von Itunes direkt an die Stereoanlage senden zu können.
Dafür muß man eine Audiobrücke einrichten, welches es wohl nur für Windows gibt.
Nun nutze ich Windows 7 zusammen mit der 7270 und den Repeater.
Alles ist mit max. Rate verbunden. In meinem Fall nutze ich das N-Band nicht, also 54 Mbit!
Wenn ich nun Musik abspiele wird die auch tatsächlich übertragen und via FM auf der Stereoanlage hörbar gemacht.
Nur MP3s höre ich normal nur im Hintergrund. Zum Beispiel während des surfens im Netz.
Hier kommt es immer wieder zu kurzen Rucklern bei der Audiowiedergabe.
Verbunden ist mein PC mit der 7270 uns die via Wlan mit dem Repeater.
Kann ich der 7270 irgendwie mitteilen das Sie die Audioverbindung priorisieren soll?
Oder gibts es andere Möglichkeiten das Ruckeln abzustellen?
Gruß
Timer
ich habe mir den Repeater bestellt um meine Mp3s von Itunes direkt an die Stereoanlage senden zu können.
Dafür muß man eine Audiobrücke einrichten, welches es wohl nur für Windows gibt.
Nun nutze ich Windows 7 zusammen mit der 7270 und den Repeater.
Alles ist mit max. Rate verbunden. In meinem Fall nutze ich das N-Band nicht, also 54 Mbit!
Wenn ich nun Musik abspiele wird die auch tatsächlich übertragen und via FM auf der Stereoanlage hörbar gemacht.
Nur MP3s höre ich normal nur im Hintergrund. Zum Beispiel während des surfens im Netz.
Hier kommt es immer wieder zu kurzen Rucklern bei der Audiowiedergabe.
Verbunden ist mein PC mit der 7270 uns die via Wlan mit dem Repeater.
Kann ich der 7270 irgendwie mitteilen das Sie die Audioverbindung priorisieren soll?
Oder gibts es andere Möglichkeiten das Ruckeln abzustellen?
Gruß
Timer