.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

AVM Repeater / Betriebssystem

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon WLAN: Diskussion zum Funknetzwerk" wurde erstellt von noah77, 9 Jan. 2009.

  1. noah77

    noah77 Neuer User

    Registriert seit:
    9 Feb. 2008
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    was mach ich, wenn ich sowohl XP als auch Vista (32) über den Repeater laufen lassen möchte? Gibt es da eine Lösung?

    Danke & Grüße
    Noah
     
  2. chked

    chked IPPF-Promi

    Registriert seit:
    20 Nov. 2006
    Beiträge:
    4,186
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    38
    Der Repeater hat nichts mit dem Client-Betriebssystem zu tun. Wenn die beiden BS auf demselben Rechner installiert sind, muss je eine Netzwerkverbindung eingerichtet werden, fertig.
     
  3. noah77

    noah77 Neuer User

    Registriert seit:
    9 Feb. 2008
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Merci, da hätte ich ja selbst drauf kommen können.

    jetzt wollte ich das gerät gerade installieren, leider ohne Erfolg. Der PC (Vista) findet den Repeater nicht. Außerdem sind neben dem Bild (Steckdose) auf dem Repeater auch 2 Punkte unten links zu sehen. weiss jemand, was das sein kann?

    Merci
    Noah