.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

AVM Repeater keine Audioausgabe über Mini

Dieses Thema im Forum "Fritz!Mini, M2, MT-C, MT-D, MT-F, C3, C4, C5, C6" wurde erstellt von klaussc, 28 Nov. 2008.

  1. klaussc

    klaussc Neuer User

    Registriert seit:
    29 Jan. 2005
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Habe gerade versucht, die Audioausgabe am Mini auf einen AVM Repeater einzustellen.

    Leider wird "Auf diesem Gerät" (dem Mini) nur "Fritz Mini 1" angezeigt und "Auf anderen Geräten" wird nichts gefunden, eben auch nicht der Repeater.

    Der Repeater ist an der FBF7270 erfolgreich angemeldet und befindet sich auch in Reichweite

    Beta FW FBF7270: 54.04.63-13046 , Repeater ist aktuell, Mini auch

    Hat Jemand den Repeater schon ans Laufen bekommen?

    Gruß
    Klaus
     
  2. Wotan-Box

    Wotan-Box IPPF-Promi

    Registriert seit:
    14 Jan. 2008
    Beiträge:
    3,468
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Hagen (Westf) / Bad Hönningen
    Klar, den Repeater habe ich in Einsatz. Nur mit der Mini Audioausgabe muß Du noch ein wenig warten.
     
  3. klaussc

    klaussc Neuer User

    Registriert seit:
    29 Jan. 2005
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Aber ich habe mir den Repeater ausschließlich zur Audioausgabe gekauft :-(

    Wie lange wird das denn dauern und woher weißt Du das, bzw. wo kann ich etwas darüber finden?

    Gruß
    Klaus
     
  4. Wotan-Box

    Wotan-Box IPPF-Promi

    Registriert seit:
    14 Jan. 2008
    Beiträge:
    3,468
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Hagen (Westf) / Bad Hönningen
    Das wird nur Gott bzw. die AVM Entwickler wissen. Wenn es dann überhaupt kommt, die Fritz!Mini Geschichte scheint ein wenig einzuschlafen :-(