AVM-Seite

Punkte für Reaktionen
948
Ist bei euch seit ungefähr 18:00 Uhr auch die AVM-Seite so miserabel zu erreichen?

Bei mir ist es wie früher ... mit analoger Leitung ... :(

Ich hab ja sowieso schon nicht die "schnellste" Verbindung (siehe Signatur),
aber so kann ich fast besser selber nach Berlin fahren und die Sachen persönlich abholen. ;-)

OK - offenbar hat man bei AVM die "Nostalgie-Labor-Serie" gestartet und spendiert 56k-Feeling frei Haus.

Bei mir baut sich nicht mal die Seite auf.

Hmm... läuft bei mir jetzt normal schnell...

Kommt grad wieder in Gang :) Grüße an die Mitleser aus Berlin :)

Bei mir ist noch "Ende Banane". Klasse, wenn man FW / LW mit analoge Geschwindigkeit zieht. Aber ... 'ham ja Flat ...

Wenn der Tag gelaufen ist, Guinnes ... :gruebel:

Es gibt momentan wieder Probleme.

[ironie an] Oh mein Gott, was mach ich denn jetzt den ganzen Tag wenn die AVM Seite nicht geht. Mein Leben ist so sinnlos [ironie aus] :rolleyes:
:-Ö

Schließlich muss man sich ja mindestens alle 5 Minuten informieren, was die offizielle Verlautbarung zum Thema Liefertermin der 7390 inzwischen so sagt... :hehe:

@Colonia, Wichard,

a010.gif

Ich brauchte gestern eine Labor-FW, da sich nach Recover und update auf die 80er mein Mini nicht installieren lies. Auch waren leider damit die Hilfe/FAQ Seiten nicht mehr erreichbar.

Statistik des Forums

Themen
246,295
Mitglieder
373,893
Neuestes Mitglied
Kukkatto
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.