AVM-Support für 7170 eingestellt?

12ifCL28

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Weiß jemand ob der AVM-Support zu einer Ticket-ID seitens AVM eingestellt wird, sobald man dort nicht weiter weiß?

Ich versuche nämlich seit 31.07.06 zwei Störungen meiner 7170 zu klären, eine wurde auch mit einer Flashdatei behoben. Zu der anderen habe ich auf Wunsch des Support am 17.08.06 'nen ganzen Stapel Screenshots und Aufzeichnungsdateien geschickt, seitdem habe ich trotz mehrfacher Anfragen außer der Autoantworten nichts mehr von denen gehört.

Eingestellt ist da sicher nix, nur untergetaucht.

Was ist denn das Problem?
Ruf da doch mal an.

Eingestellt ist da sicher nichts! Eventuell ist der Support einfach nur knapp besetzt gewesen, wegen der IFA die gestern endete (keine Ahnung ob AVM da auch war). Einfach mal abwarten oder wenn es wichtig ist dort anrufen.

Internetrufnummer (carpo) FON1 zugeordnet
Internetrufnummer (web.de) FON2 zugeordnet

Bei Anruf auf web.de Nummer geht das Gespräch an FON1 und in der Anrufliste steht das die carpo Nummer gerufen worden wäre

das Problem kenne ich in zumindest ähnlicher Form. In meiner Anrufliste steht auch teilweise die falsche Nummer für meinen VoIP-Account, so telefontechnisch klingelt schon das richtige, bzw beide, so soll es auch sein, also schwer zu sagen.
Problem liegt bei mir auf jedenfall daran, dass ich die gleichen Usernamen bei verschiedenen Anbietern habe, z.B. WEBde und Voipbuster sind gleich. Wobei ich meine, dass in der Liste dann der erste VoIP-Account angezeigt wird. Genauso verhält es sich, wenn ich via DynDNS SIP-URI bei mir anrufe: je nachdem welchen Usernamen ich dabei benutze wird in der Liste nacher die Nummer angegeben.

Definitiv klingelt immer nur FON1, egal ob 2 oder 3 zugeordnet. Usernamen sind völlig unterschiedliche. Ist auch nicht der erste Voipaccount der angezeigt wird, Reihenfolge kann man einrichten wie man will, teilweise mit 5 Accounts, die web.de Nummer wir immer am falschen Port signalisiert und danach falsch in der Rufliste angezeigt. Das ganze hat problemlos funktioniert und von einem auf den anderen Tag, ohne jegliche Änderung an der Fritz!Box, geht's nicht mehr.

Kostenlos!

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
248,926
Mitglieder
378,653
Neuestes Mitglied
ReddyBookClubsPoint