.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

AVM TAPI Service installieren. Fritz Box 7330 wird nicht gefunden

Dieses Thema im Forum "AVM-Software" wurde erstellt von Lehas, 12 Jan. 2012.

  1. Lehas

    Lehas Neuer User

    Registriert seit:
    12 Jan. 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #1 Lehas, 12 Jan. 2012
    Zuletzt bearbeitet: 12 Jan. 2012
    Hallo Leute,

    ich versuche momentan die Tapitreiber von AVM zu installieren, jedoch wird die Fritz Box nicht gefunden. Firewall habe ich deaktiviert und ein Antivirusprogramm ist nicht installiert. Was kann ich machen?

    Nutze Windows XP 32bit.
    Aktuellste FW für FritzBox 7330 (heute ausgepackt und neuste version drauf jedenfalls kann ich über die fritz.box selbst nicht aktualisieren aktuelle version: 107.05.06)

    Möchte über die Gelbe Seiten Software mit dem Gerät "Fritz!Fon" telefonieren (über TAPI)

    Warum klappt es nicht? Was mache ich falsch?

    Mit freundlichen Grüßen

    Lehas