avm test labor

mixmastertobsi

Neuer User
Mitglied seit
24 Okt 2006
Beiträge
31
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hallo, gibt es eine andere möglichkeit als das avm recoverprogramm um die avm labor version zu entfernen. Habe nämlich keine lust alles neu einzustellen.

danke
 

Novize

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17 Aug 2004
Beiträge
20,917
Punkte für Reaktionen
81
Punkte
48
Ich verschiebe mal nach Fritz/Firmware, denn das Ganze hat nichts mit Telefoniererei zu tun :?
Du gehe nun hin und passe Deinen Titel an, damit man aus diesem schon Deine Frage ablesen kann.
Dann wirst Du auch sehen, wie schnell Dir geholfen werden kann ;)
 

himinternational

Gesperrt
Mitglied seit
22 Sep 2005
Beiträge
656
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Nein, gibt es nicht weil die Laborfirmware auf einem anderen Kernel basiert als die 21er
 

olistudent

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
19 Okt 2004
Beiträge
14,779
Punkte für Reaktionen
10
Punkte
38
In den "normalen" Images für die 7170 ist kein Flash-Modul für den 2.6er Kernel dabei.
Außerdem findet er im Install-Script irgendein /dev/mtd... nicht und bricht ab.

MfG Oliver
 

Zurzeit aktive Besucher

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,878
Beiträge
2,027,684
Mitglieder
351,002
Neuestes Mitglied
trabbimatti1