.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

avm test labor

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box tot? Recover, Firmware Up-/ Downgrade" wurde erstellt von mixmastertobsi, 4 Nov. 2006.

  1. mixmastertobsi

    mixmastertobsi Neuer User

    Registriert seit:
    24 Okt. 2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo, gibt es eine andere möglichkeit als das avm recoverprogramm um die avm labor version zu entfernen. Habe nämlich keine lust alles neu einzustellen.

    danke
     
  2. Novize

    Novize Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17 Aug. 2004
    Beiträge:
    20,648
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    Jepp!
    Ort:
    NRW
    Ich verschiebe mal nach Fritz/Firmware, denn das Ganze hat nichts mit Telefoniererei zu tun :?
    Du gehe nun hin und passe Deinen Titel an, damit man aus diesem schon Deine Frage ablesen kann.
    Dann wirst Du auch sehen, wie schnell Dir geholfen werden kann ;)
     
  3. himinternational

    himinternational Gesperrt

    Registriert seit:
    22 Sep. 2005
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Sys-Admin
    Ort:
    Sindelfingen
    Nein, gibt es nicht weil die Laborfirmware auf einem anderen Kernel basiert als die 21er
     
  4. supamicha

    supamicha Mitglied

    Registriert seit:
    3 Dez. 2004
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
  5. newbieneu

    newbieneu Mitglied

    Registriert seit:
    23 Juni 2005
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
  6. olistudent

    olistudent IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    19 Okt. 2004
    Beiträge:
    14,756
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Softwareentwickler
    Ort:
    Kaiserslautern
    In den "normalen" Images für die 7170 ist kein Flash-Modul für den 2.6er Kernel dabei.
    Außerdem findet er im Install-Script irgendein /dev/mtd... nicht und bricht ab.

    MfG Oliver