AVM Testverbindung HD-Telefonie nicht erreichbar.

pcccc

Aktives Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Hallohallo,

seit einigen Tagen bekomme ich beim Test der HD-Telefonie ([email protected] sowie [email protected]) folgende Meldung im Ereignisprotokoll:

Code:
Internettelefonie mit 100 über hd-telefonie.avm.de war nicht erfolgreich. Ursache: (408)

Im Display des MT-D wird nach etwa 30s "Keine Antwort" angezeigt. Ping an hd-telefonie.avm.de ist allerdings erfolgreich.

Hat diesen Fehler sonst wer?

Jep... kann ich bestätigen!

Gruß Bommel

Hi,
hier wird vermutet daß es evtl. an der aktuellen Labor-13640 liegt, die du ja laut Signatur ebenfalls drauf hast. Klick

[EDIT] ok, daß rauszufinden war ja nicht schwer :blonk:
Aus mangelndem Interesse hatte ich es nur noch nicht versucht.
Trotz anderer FW geht bei mir ebenfalls niemand mehr dran

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann ich nicht bestätigen... passiert auch mit der 54.04.67.

Gruß Bommel

Hab jetzt auch mal probiert. In meinem MT-C wurde nach dem Wählen und eine weile warten"Keine Antwort" angezeigt. Rufe ich hingegen diese SIP-Nr. an: [email protected], klappt es - ist zwar kein HD-Test, aber immerhin spricht jemand am anderen Ende. :hehe:

Könnte ja sein, daß die Nummern bei AVM gerade nicht aktiv sind. :meinemei:

...Könnte ja sein, daß die Nummern bei AVM gerade nicht aktiv sind. :meinemei:
:hehe:... Oder der Mitarbeiter bzw. die Band am anderen Ende haben Urlaub... sind krank... haben nen Frosch im Hals... :meinemei:

Gruß Bommel

:lach: :lach: :lach:

Die Mannschaft am anderen Ende ist wieder einsatzbereit! Allerdings gibt es keinen Hinweis darauf, was der Grund für den Ausfall war... :mrgreen:

Gruß Bommel

PS: Die Instrumente klingen ein wenig anders. Mußten wohl neu gestimmt werden...

Hihi, jetzt, wo die "Echo-Verleihung" vorbei ist, müssen sie hier wohl weiterdudeln... :lach:

Oder für die CeBit trainieren... ich sage nur "Playback". Die Hallen sind ja groß genug für einen versteckten Platz. :lach:

Gruß Bommel

Ich bekomme keine Verbindung :(

Edit:
Geht doch, solange ich **7XX wähle,
über die SIP-Adresse geht es nicht - und die Olle Mini will genau das übers Telefonbuch machen ...

Zuletzt bearbeitet:
AVM Testverbindung HD-Telefonie ist wieder mal nicht erreichbar.

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,878
Mitglieder
378,547
Neuestes Mitglied
Kraehe82