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Hallo Gemeinde,
ich habe eine erfolgreiche AVM!VPN erstellt, das ganze nunmehr auch schon einige Male.
Bei einer Kassensoftware im VPN Netz bekomme ich keine Kommunikation zum laufen, die Kasse möchte Port 4 und 6 auf TCP benutzen, die Anfragen scheinen nicht durch den Tunnel zu gehen, während alles andere (Dateifreigaben, EMail etc.) durch den Tunnel geht.
Kennt ihr etwas woran das liegen könnte?
Ggf. eine schwierige Portnummer o.ä.?
Remote-Netz : 10.0.22.0
Kasse : 10.0.22.90
Haupt-Netz : 10.0.0.0
Kassen-Server : 10.0.0.11
VPN erfolgreich aufgebaut und einsatzbereit.
LG Stefan
ich habe eine erfolgreiche AVM!VPN erstellt, das ganze nunmehr auch schon einige Male.
Bei einer Kassensoftware im VPN Netz bekomme ich keine Kommunikation zum laufen, die Kasse möchte Port 4 und 6 auf TCP benutzen, die Anfragen scheinen nicht durch den Tunnel zu gehen, während alles andere (Dateifreigaben, EMail etc.) durch den Tunnel geht.
Kennt ihr etwas woran das liegen könnte?
Ggf. eine schwierige Portnummer o.ä.?
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Kasse : 10.0.22.90
Haupt-Netz : 10.0.0.0
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LG Stefan