.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

AVM Webwatch und der "anonymer server" Eintrag?

Dieses Thema im Forum "1&1 VoIP" wurde erstellt von Chris., 11 Dez. 2006.

  1. Chris.

    Chris. Neuer User

    Registriert seit:
    28 Okt. 2004
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    München
    Bei mir wurde heute die Bandbreite von DSL6000 auf DSL16000 umgestellt, die Ping-Zeit ist viel kürzer.(FastPath) Ich habe den Test mit dem AVM Webwatch durchgeführt, dabei fiel mir der Eintrag "anonymer server" auf, hatte ich früher nicht. Was bedeute das?
     

    Anhänge:

  2. rosx1

    rosx1 Guest

    Lass doch mal einen Sniffer auf Deinen Rechner laufen, denn ist der Server nicht mehr anonym. Meist sind das aber "private" IPs beim internen Routing des Carries.