AVM2030 an Motorola SBV5120E

fredfeuerstein

Neuer User
Mitglied seit
29 Okt 2006
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
habe einen KabelBW Anschluß mit einem SBV5120E. Habe mir gestern von Devolo ein dLan Starterkit gekauft um in mehreren Stockwerken ins Internet zu kommen. Geht natürlich nicht, da ich wohl keinen Router zwischen habe.
So, jetzt liegt hier noch ein AVM2030 rum und den würde ich jetzt gerne mit dem Mororola Modem verbinden. Vom AVM gehts dann in den Devolo Stecker und die Sache läuft. So weit meine Theorie....!
Frage: geht das und wie reden Motorola und AVM miteinander, bzw. welche Parameter müssen am AVM (neuesete Firmware) eingestellt werden um Ihn nur als Router zu nutzen?:noidea:
 

Zurzeit aktive Besucher

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
232,847
Beiträge
2,027,349
Mitglieder
350,937
Neuestes Mitglied
Elperator