AWS

mankmill

Mitglied
Mitglied seit
12 Dez 2004
Beiträge
631
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
18
Leider bekomme ich mit meiner FBF die AWS nicht mehr mit *21*1234567890# hin. Früher (ohne FBF) lief alles normal. Jetzt nur noch ein schneller Quittierungston und nichts klappt mehr. Die Rufumleitung über die Box läuft hingegen. Hat jemand dazu einen Rat?

Mein Anschluss: T Net Standard + DSL 2000
 
Ich nehme mal an Du meinst die Anrufweiterschaltung in der Vermittlungsstelle. Versuch einfach mal *# vor der obigen Kombination.
Gruß Guido
 
Hat leider mit *# nicht funktioniert. Jetzt kommt ein Besetztton, vorher einer mit ganz kurzer Tonfolge.
 
Da hast du keine Chance über die FritzBox! Das selbe Problem hast du auch bei der Veränderbaren Rufnummernsperre die du selbst einrichten kannst!

Da hilft nur eins: Telefon kurz direkt an den Splitter oder die TEA Dose direkt klemmem. Anders gehts nicht!
 
Geht es nicht so *11# *21*1234567890#? Also bei Rufnummerunterdrückung übers Festnetz geht bei mir so.
 
Hura es hat funktioniert. Und zwar habe ich *11#*#*21*1234567890# genommen und nicht, wie auch vorgeschlagen *111#*... Jetzt frag mich einer, warum das nur mit 11 funktioniert bei neuester Firmware und warum soetwas in keiner Beschreibung steht?
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,878
Beiträge
2,220,027
Mitglieder
371,604
Neuestes Mitglied
broekar
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge