AXXESO - Konditionen der Festnetznummern

jodost schrieb:
Das Problem ist doch folgendes: Bis eine Rufnummern beim Endkunden "angekommen" ist, hat sie mehrere Stationen durchlaufen:
Das ist eine sehr schöne Erklärung, ich danke dafür.

Mit diesem Problem haben wir Landeier uns ja auch schon beinahe abgefunden, wenn da nicht ein Anbieter gewesen wäre, der auf seiner Webseite schrieb, er könne alle Ortsbereiche anbieten (warum nicht, immerhin könnte er sie bei anderen Anbietern gekauft haben) und wenn man sich bei ihm anmeldet und 5 Euro einzahlt, wäre die Nummer in 48 Stunden für einmalige 3 Euro und monatliche 0,5 Euro geschaltet. Daß er mit diesem Angebot nicht die Nutzer in Berlin, Frankfurt, Hamburg oder München hinter dem Ofen hervorlocken wird, sollte ihm, so er den Markt einigermaßen beobachtet hat, klar gewesen sein. Von einer Beschränkung auf besser frequentierte Ortsnetze stand aber nichts da. :motz:

Deshalb, und nur deshalb rege ich mich gemeinsam mit einigen anderen enttäuschten Axxeso-Neukunden so darüber auf, daß man erst Sachen verspricht, von denen man schon vorher weiß, daß man sie nicht halten können wird. Das Schlimme dabei ist aber daß man Geld einsammelt und wenn der Nutzer bezahlt hat ändert man die Webseite und plötzlich steht da ätsch, war wohl nichts, Dein Geld haben wir jetzt aber eine Nummer gibt es trotzdem nicht :mad:
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge