Azacall 200 - Dial Plan

daniel_muc

Neuer User
Mitglied seit
28 Sep 2004
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,
ich möchte für meinen azacall einen Dial Plan erstellen.
Kann mir jemad mit ein paar Tipps helfen (evtl. Dial Plan Anleitung)
Danke
Daniel
 

knecht

Neuer User
Mitglied seit
2 Aug 2004
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi Daniel,
was verstehts du unter dailplan ?

Voreinstellungen zur benutzung des PSTN netzwerks oder voreinstellungen für VOIP Telefonate ?

Gruss

Knecht
 

daniel_muc

Neuer User
Mitglied seit
28 Sep 2004
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi Knecht,
mit kleiner Verspätung :oops:
Kann ich den Azacall beibringen automatisch je nach Vorwall über VoIP oder PSTN zu wällen?
Noch eine Anfängerfrage: Kann ich beide SIP-Leitungen nur über ein Telefon (angeschlossen an Line1) benutzen?
Danke & Gruß
Daniel
 

call-by-ip.de

Neuer User
Mitglied seit
9 Mrz 2004
Beiträge
48
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Kann ich den Azacall beibringen automatisch je nach Vorwall über VoIP oder PSTN zu wällen?
Das interessiert mich auch.

Kann man mit dem Azacall-Dial-Plan eventuell auch eine führende "0" durch "49" ersetzen? Wäre bei nikotel recht praktisch.

Gruß,
call-by-ip.de
 

florianr

Aktives Mitglied
Mitglied seit
8 Nov 2004
Beiträge
2,356
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Ja, das möchte ich auch gerne wissen. Nachdem ich mit der FBF und nikotel ziemlich auf die Nase gefallen bin, würde ich jetzt gerne vorher wissen, ob das geht oder nicht.
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
233,136
Beiträge
2,030,591
Mitglieder
351,504
Neuestes Mitglied
omalecki