.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Azacall 200 mit WEB.DE

Dieses Thema im Forum "WEB.DE" wurde erstellt von martin7x, 25 Dez. 2004.

  1. martin7x

    martin7x Neuer User

    Registriert seit:
    25 Dez. 2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich habe den Azacall 200 an einem Sinus 111, das quasi nur als DSL-Modem betrieben wird mit DSL 1000.

    Mit Sipgate und 1&1 funktioniert der Azacall bestens :) , nur WEB.DE kriege ich nicht zum Laufen :? , weiß jemand die Minimaleinstellungen für WEB.DE ?

    Mit der Software von WEB.DE auf dem Laptop funktioniert das Telefonieren übrigens. Ich habe die Software auch geschlossen, als der Azacall mit WEB.DE programmiert war um nicht doppelt angemeldet zu sein.
    Weiß jemand Rat ?
     
  2. taiwi

    taiwi Neuer User

    Registriert seit:
    18 Okt. 2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Gleiche Problem

    Bei mir ist genau das gleiche..

    Denn AZACALL bekomme ich nicht mit web.de am laufen. Purtel.com sipgate kein Problem aber nicht mit freephone von web.de.

    Hat es vieleicht schon jemand geschafft??

    Gruß

    Ralf
     
  3. taiwi

    taiwi Neuer User

    Registriert seit:
    18 Okt. 2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hat den wirklich keiner Erfahrung mit Azacall und web.de..

    Jetzt habe ich so einen guten Adapter und der funktioniert nicht mit freephone. Web.de habe ich auch schon gefragt, die haben nur geantwortet das Sie keine Erfahrung mit diesem Adapter haben.

    Gruß

    Ralf