.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Azacall 200 registriert sich nicht bei sipgate

Dieses Thema im Forum "Andere VoIP-Hardware" wurde erstellt von sven500, 24 Okt. 2004.

  1. sven500

    sven500 Neuer User

    Registriert seit:
    23 Okt. 2004
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    @All
    Ich habe mit ausnahme der Routereinstellungen alles so eingestellt, wie lunzet es hier angegeben hat. Der Router funktioniert einwandfrei, aber das Gerät registriert sich nicht bei sipgate. Hat einer von Euch eine Idee? Mit dem ATA486 hat alles einwandfrei funktiniert.

    Edit von Christoph: Habe daraus mal einen neuen Thread gemacht und einen Link zu den besagten Einstellungen gesetzt.
     
  2. daniel_muc

    daniel_muc Neuer User

    Registriert seit:
    28 Sep. 2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,
    was steht im Azatel-Log-File?
    Gruß
    Daniel
     
  3. sven500

    sven500 Neuer User

    Registriert seit:
    23 Okt. 2004
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Seit dem Wochenende läuft es. Warum kann ich noch nicht genau sagen. Wenn ich den Unterschied zu der config von lunzet herausgefunden habe poste ich das mal.
    Gruß Sven
     
  4. lutze

    lutze Mitglied

    Registriert seit:
    24 Juni 2004
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    wenn mal nichts funktioniert muß es nicht immer an der falschen Einstellung liegen!

    Manchmal hat der VoIP-Provider auch eine Störung!

    Gruß Lutze