.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Aztech 600EW: LAN Problem

Dieses Thema im Forum "Andere Router" wurde erstellt von MET, 16 Dez. 2006.

  1. MET

    MET Mitglied

    Registriert seit:
    27 Okt. 2004
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    K'nopel/I'bul
    Vielleicht ist eine falsche LAN-Konfiguration für mein schon hier beschriebenes Problem verantwortlich. Von dem am Router angeschlossenen Laptop kann ich den ebenfalls am Router angeschlossenen ATA nicht anpingen und deshalb das Menü auch nicht aufrufen. (Telephon hinter ATA und Softphones auf Laptop funktionieren.)

    Im Router:
    - DHCP Configuration: DHCP and Relay "off"
    - Port Forwarding: 3 IPs definiert ...2 bis ...4 (für ATA und 2 Laptops)

    Hat jemand eine Idee weshalb ich vom Laptop aus den ATA nicht anpingen kann? Habe ich in der LAN-Konfigurtion etwas übersehen?

    Gruss MET