Babble account mit sipgate in ata vereinen

superzac

Neuer User
Mitglied seit
12 Okt 2004
Beiträge
56
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

da ja babble derzeit noch keine nummern für externe anrufe anbietet, ist meine frage ob es möglich ist meinen ata so einzurichten, das ich alle abgehenden anrufe über babble füre und alle ankommenden über sipgate füre. Sollte das gehen dann würde mich interessieren wie ?

Gruß Zac.

PS. Einen schönen 4. Advent. :p
 

Netview

IPPF-Promi
Mitglied seit
1 Apr 2004
Beiträge
3,366
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Wenn du einen ht286/486 meinst - dann nein!

Wäre dein Wunschpovider nicht unbedingt sipgate, dann könntest du über den 'stay-connect-service' von sipsnip das von dir gewünschte realisieren.
Leider hat sipgate etwas gegen dieses Feature und lässt eine Anmeldung über scs aus Richtung sipsnip nicht zu!
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
233,374
Beiträge
2,033,373
Mitglieder
351,966
Neuestes Mitglied
Pisapiau