.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

babble.net Probleme

Dieses Thema im Forum "babble.net-Störungsstelle" wurde erstellt von VoIPphoner, 16 Nov. 2004.

  1. VoIPphoner

    VoIPphoner Neuer User

    Registriert seit:
    24 Okt. 2004
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Melbourne
    Hallo,

    seit einigen Tagen macht bei mir babble.net große Probleme.
    Ich habe eine Fritz!Box Fon und babble.net über sipsnip-stay connected konfiguriert.
    Neuerdings höre ich nicht mehr den "anderen" Rufton von England und Gespräche kommen nur selten zustande.
    Außerdem ist im Hintergrund irgendeine Mailbox (nicht von meinem Telefon und auch nicht von sipsnip????)

    Wie ist das bei Euch?

    Ist das Netz von denen überlastet?
    Hoffentlich ist das nach der Promotionaktion im November wieder besser.

    Gruß
    Frank
     
  2. voodoobaby

    voodoobaby Guest

    bei mir funktioniert es ohne probleme
     
  3. haeberlein

    haeberlein Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    10 März 2004
    Beiträge:
    1,712
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Nehm doch mal die Software von Babble und teste damit.
     
  4. Odysseus

    Odysseus Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    7 Sep. 2004
    Beiträge:
    1,425
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Funzt bei mir auch einwandfrei ... das telefonieren zumindest.
    Habe aber das Problem, dass ich mich nicht einloggen kann - werde dafür aber einen neuen Thread aufmachen.
     
  5. markbeu

    markbeu IPPF-Promi

    Registriert seit:
    4 Apr. 2004
    Beiträge:
    3,263
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin
    direkt im sipura seit gestern ancht absolut ohne probs
     
  6. otaku42

    otaku42 Admin-Team

    Registriert seit:
    26 März 2004
    Beiträge:
    1,670
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe babble.net auch ueber Stay Connected bei Sipsnip eingerichtet. Gestern oder vorgestern kam eine englischsprachige Ansage bei dem Versuch, eine Festnetznummer anzuwaehlen - funktionierte allerdings ein paar Minuten spaeter wieder einwandfrei. Ansonsten hatte ich bisher eigentlich noch keine Probleme mit Babble.
     
  7. rollo

    rollo IPPF-Promi

    Registriert seit:
    5 Juli 2004
    Beiträge:
    8,282
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    JO30SK
    Wie an anderer Stelle im Forum zu lesen ist, hat oder hatte Sipsnip Probleme. Vielleicht haben die Störungen damit etwas zu tun. Für konkrete Ausagen ist es immer besser, sich direkt zu verbinden.

    jo
     
  8. Odysseus

    Odysseus Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    7 Sep. 2004
    Beiträge:
    1,425
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Wie gesagt, bei mir ohne Probleme - wie noch nicht gesagt, ebenfalls direkt mit dem Sipura verbunden :)
     
  9. otaku42

    otaku42 Admin-Team

    Registriert seit:
    26 März 2004
    Beiträge:
    1,670
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    @frank110: Besteht das Problem noch?