"bad form" Fehler bei der Anmeldung beim Internetanbieter, wieso?

DickS

Aktives Mitglied
Mitglied seit
22 Feb 2005
Beiträge
2,285
Punkte für Reaktionen
132
Punkte
63
Bei jeder Anmeldung der Firtzbox (7560, 7.10, mit Start-Code eingerichtet) kommt nach Zwangstrennung immer folgender Meldung - kurz darauf klappt die Anmeldung dann:

Anmeldung beim Internetanbieter ist fehlgeschlagen. 0014 PSMUN003 0000691556 bad form

Anschluss geht über Huawei Broadcom 192.25, ist ein 50er Anschluss (gedrosselt von 100er VDSL). Anbieter dahinter ist Versatel.

Lt. 1&1 DSL Support soll ich mich an AVM wenden....

Weiß jemand warum diese Meldung da ist und wie man sie weg bekommt?
 
So, jetzt Rückmeldung von 1&1 - die Leitung wurde überprüft und repariert.

K.A. was Versatel da auf deren Seite gemacht hat aber die Fehlermeldung in der Fritzbox ist weg.
 
bei meiner anmeldung an der 7362sl (v. 7.12 & 7.13) mit start code - bei 1&1 kommt:
Anmeldung beim Internetanbieter ist fehlgeschlagen. 0014 PSKAI005 0006226516 bad form. zusätzlich kam fast täglich neue synchronisation hinzu.
mit zwei fritzboxen und beiden versionen getestet.
abhilfe: tr 069 ausschalten und zugangsdaten manual eingeben -fertig
 
Zuletzt bearbeitet:
Dein Link funktioniert nicht, weil der einer laufenden Anmeldung entnommen ist - auch "bad form".

G., -#####o:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,955
Beiträge
2,221,557
Mitglieder
371,723
Neuestes Mitglied
robschue
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.