Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ich denke 0228 ist Bonn? Muesste das dann nicht 0228-99358-5613 heissen? Oder was habe ich da verpasst? Die schreiben immer Vorwahl: "022899". Siehe auch: Beschaffungsamt des Bundesministeriums des Innern
Telefonzentrale: +49 (0) 22899 - 610 - 0
Zentrales Telefax: +49 (0) 22899 - 610 - 1610
Das Beschaffungsamt ist auch innerhalb des IVBB unter der Vorwahl 022899 zu erreichen.
Alle Durchwahlen bleiben gleich.
Ist doch klar:
022899 ist der Regierungssitz im Westen
03018 ist der Regierungssitz im Osten
Wen interessiert es, ob dort noch eine Stadt in der Nähe ist?
Ich nehme mal stark an, daß die 99 in Bonn bzw. die 18 in Berlin die Einwahl in den Telefonverbund Berlin/Bonn und damit die Telefonanlage der Bundesregierung ist.
Ich meine die vorwahl ist korrekt, das ist zwar nicht Dem Standard entsprechend, aber es handelt sich dabei um ein vpn (für das eigentlich die 0181 Rufnummerngasse vorgesehen ist).
Das ist auch nich unter einer anderen Einwahl außer 022899 erreichbar, die weiß ich im Moment aber nicht.
Das funktioniert bei digitalen VSt, die ja Blockwahlverwalten können und nach der Auswertung von 0228 nicht Schluss machen.
Als privater wrdest Du sowas natürlich nie bekommen ...
"• Eine Bezahlung nach Entgeltgruppe 13 TVöD (Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst)
für die Stelle mit der Qualifikation Hochschulabschluss
• Eine Bezahlung nach Entgeltgruppe 11 TVöD (Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst)
für die Stelle mit der Qualifikation Fachhochschulabschluss"
uninteressant. keine leistungsgerechte bezahlung. pfff. ich dachte die wollten wettbewerb im öffentlichen dienst? wieso sollte sich ein fh-inf da gross anstrengen, wenn sein uni kollege schon fürs nichtstun mehr geld kriegt? bescheuert. ein witz. :blonk:
aber schön, dass es beim staat noch stellen gibt wo man ne ruhige kugels schieben kann und beliebig krankfeiern kann.
aber ob da die projektziele erreicht werden?