Bald mybycall in der Berechnung integriert + Einstellungen für Komplettanschlüsse?

jojo68

Neuer User
Mitglied seit
31 Jul 2006
Beiträge
130
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Harald,
ich nutze immer noch die Demoversion (noch drei Tage übrig).
Ich würde gern bei mybycall einen Account eröffnen, weil die günstige Tarife haben,
und dabei auch noch sekundengenau abrechnen.
Allerdings habe ich in meiner Konfigurationseinstellung gesehen,
dass dein Programm diesen Anbieter überhaupt nicht berücksichtigt.

Ist es machbar, beziehungsweise beabsichtigt, diesen Anbieter in Bälde auch miteinzubeziehen?
Dies wäre mich ein überzeugendes Argument, die lizenzierte Version zu kaufen ;) !!!

Noch eine zweite Frage:
Wenn ich es richtig verstanden habe, gibt es bei deinem LCR keine Einstellmöglichkeiten wenn man einen Komplettanschluss hat,
denn z.B. bei "Tarif" muss man ja einen Festnetz-Provider angeben...

Hast du hier auch schon eine Anpassung an die immer häufiger werdenden Komplettanschlüsse in Planung?
 
Warum mybycall nicht berücksichtigt??!!

Hallo Harald,

mittlerweile habe ich schon länger die lizenzierte Version.

Aber du hast mir bis heute auf meine Frage nicht geantwortet,
und mybycall ist auch noch nicht als Sip-Provider in deinem Programm integriert.

Die 8,75 ct pro Minute zu Handys im SEKUNDENTAKT sind doch echt spitze!!

Oder gibt es einen bestimmten Grund, der gegen diesen Provider spricht,
da er auch nicht in deinem Telefonsparbuch-Rechner auftaucht?!

Danke!
 
Das ist hier fast wie bei eBay. Zahlen soll man für alles.

Mit einem Unterschied. Bei eBay bekommt wenigstens noch automatisierte Antworten. Die automatisierte Standartantwort muß Harald erst noch entwerfen um sie dann jedem zu posten.

Das hilft jetzt zwar nicht beim Problem weiter und soll auch nur zeigen, daß man auch als zur Zahlung gezwungener Nutzer keine bessere Stellung hat. So ist eben der aktuelle Zeitgeist.
 
Die 8,75 ct pro Minute zu Handys im SEKUNDENTAKT sind doch echt spitze!!
Du könntest die Mobilfunkzone fest auf diesen Tarif routen, in dem Du unter "Vorwahlen frei zuordnen" die Mobilzone auf diesen Tarif setzt:
[ MOBIL] ==> [ @4 ] [ 01033 ]

(falls der Tarif in der Fritzbox der 4. Tarife wäre - *124# und Du als Fallback die Telekom mit 01033 verwenden möchtest)

gibt es einen bestimmten Grund, der gegen diesen Provider spricht
Ich kann nicht alle existierenden Tarife integrieren, es ist letzten Endes eine Auswahl an auf dem Markt günstigen Tarifen die von möglichst vielen Nutzern verwendet werden können und die sich gesondert in der LCR Berechnung lohnen. Damit fallen zum Einen etliche Vollanschluss-Anbieter raus, da sich dort in aller Regel nur sehr wenige Zonen rechnen (Flatrate) und diese im LCR Programm auch gesondert behandelt werden können (Flatratezonen/Vorwahlen frei routen etc.). Auch einige Tarife mit erkauften Sonderkonditionen lohnen sich im automatisierten Teil des LCRs nicht wirklich, da diese auch einfach im Routing abgebildet werden können (und in der Regel auch keine schwankenden Preise haben). Wenn Bedarf von mehreren Nutzern an bestimmten Tarifen besteht, bin ich bemüht das auch zu integrieren.

Der mybycall Tarif setzt eine Einrichtungsgebühr in Höhe von ca. 20 EUR an. Bislang gab es keine weiteren Anfragen zu diesem Tarif von anderen Nutzern.

keine Einstellmöglichkeiten wenn man einen Komplettanschluss hat
Die neue LCR Engine wird das können, allerdings sind dort noch einige Fehler vorhanden, die den Einsatz derzeit verhindern...

Grüße
Harald
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.