Bald nur noch 5050 und 7050

ds-sb

Mitglied
Mitglied seit
19 Jan 2005
Beiträge
308
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
16
Hallo,

wie ich gerader erfahren habe, hat mein AVM Distributor weder die FBF noch die FBF WLAN und bekommt auch keine mehr :cry:

Gruss
ds-sb
 

johnnyt

Aktives Mitglied
Mitglied seit
24 Mai 2004
Beiträge
1,272
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
...dafür gibt es jetzt die FBF 1020 (ehemals ATA) und wie mir ein mitarbeiter der hotline als wir auf den reboot meines rechners warteten beim plaudern berichtete bald wohl auch die 7050 bzw. 5050 in ATA Version bzw. mit abschaltbarem modem...

so long&greetz

JohnnyT
 

Flashlight

Mitglied
Mitglied seit
4 Jan 2005
Beiträge
217
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Das ist keine neue FB sondern das Summer-Update welches Ende August in Form von FW Updates kommen wird, u.A. ATA Funktion per Menü, WDS (für die Versionen die es noch nicht haben) etc.
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,357
Beiträge
2,021,512
Mitglieder
349,919
Neuestes Mitglied
plossto