.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Bald zusätzliche Minutenpakete?

Dieses Thema im Forum "sipgate" wurde erstellt von Robsch, 5 Aug. 2005.

  1. Robsch

    Robsch Neuer User

    Registriert seit:
    5 Juli 2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    hat jemand Erkenntnisse, ob Sipgate kurzfristig neben dem bereits bekannten 1000 Minutenpaket auch noch kleinere Pakete 250 und 500 Min. (vergleiche SipSnip) anbieten wird :?:

    Mir persönlich würde das unheimlich weiterhelfen. Im letzten Monat sind nämlich (nur) rund 250 Min. zusammengekommen.

    Ich habe zwar noch ein Account bei SipSnip, aber eigentlich bin ich ganz zufrieben mit Sipgate und außerdem habe ich noch "viel" Guthaben.

    Gruß
    Robsch
     
  2. Bjoern-Lu

    Bjoern-Lu Neuer User

    Registriert seit:
    4 Mai 2005
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Warum schreibst du nicht einfach eine email an Sipgate, sie sind eigentlich bis jetzt immer sehr offen gewesen.
    Kanns dir also nur Empfehlen und die Informationen währe aus erster Hand und keine Spekulationen. :idea: