Ich habe einen Komplettanschluss und eine Bandbreitenerhöhung von DSL 2000 auf DSL 16000 bei 1&1 bestellt. Heute sollte lt. Schreiben von 1&1 und Mitteilung von der Telekom auf dem Anrufbeantworter die Geschwindigkeitserhöhung geschaltet werden. Nun kann - wie befürchtet - mein alter Router (Vigor 2500WE) keine DSL-Verbindung mehr aufbauen. Meine Vermutung: der Router unterstützt kein ADSL2. Die neue Hardware (Homeserver) wurde noch nicht geliefert. Nach dem ich das Menüsystem der 1&1 - Hotline mühsam überwunden hatte, teilte mir der etwas genervte Hotline - Mitarbeiter mit, dass die Schaltung durch die Telekom zwei Tage dauern würde. Kann mir bitte jemand erklären, was innerhalb der zwei Tage passieren sollte. Baut die Telekom für mich eine eigene Vermittlungsstelle?
Ich bin mal gespannt, wie das weiter geht.
Ich bin mal gespannt, wie das weiter geht.