.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Bandbreitenmanagement

Dieses Thema im Forum "Grundsätzliches" wurde erstellt von zeeschplitz, 8 Juni 2004.

  1. zeeschplitz

    zeeschplitz Neuer User

    Registriert seit:
    2 Mai 2004
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    hat irgendjemand diese Teil schon ausprobiert?

    http://www.netlimiter.com

    Wenn ich das richtig sehe, sollte man damit Gesprächsabbrüche
    bei heftigen Down oder Uploads in Griff kriegen
     
  2. TheChaos

    TheChaos Mitglied

    Registriert seit:
    23 Apr. 2004
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hättest du die suchfunktion benutzt, dann wüsstest du, dass dieses tool hier hin und wieder im zusammenhang mit QoS genannt wurde. ja es funktioniert wirklich, wenn es auch glaube auch nur ansatzweise QoS ist. allerdings funktioniert das nur, wenn du am pc telefonierst, mit xlite oder so bzw dein gesamtes home-lan hängt an deinem windows pc und du regelst damit die geschwindigkeit deiner programme runter.