Basis wirde nicht gefunden.

recado2

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Guten Morgen
an meiner 7270 hängen 2 MT-D auf denen mir gestern Abend der Eingang von Mails angezeigt wurde. Heute morgen wollte ich sie anzeigen lassen was aber nicht gelang denn der Bildschirm wurde grau und sprang dann wieder auf den Startschirm zurück. Habe das Telefon gelöscht was auch nicht mehr auf der Box zu shen ist aber es wurde im Telefon nicht richtig gelöscht alle Einstellungen sind noch da und die Mailanzeige blinkt immer noch. Ich habe die Fritz ausgeschaltet was auch nichts gebracht hat.
Ich bin nicht mehr in der Lage eine Basis einzugeben das ok fehlt.
Wer kann mir bitte helfen?

Zuletzt bearbeitet:
Moin,
Rücksetzen auf WE am Telefon versucht?
Oder meinst du das mit
Habe das Telefon gelöscht was auch nicht mehr auf der Box zu shen ist aber es wurde im Telefon nicht richtig gelöscht
??

colonia27 ich habe am Telefon Anmelden durchgeführt was aber anscheinend nichts gebracht hat. Im Fritz Menü auf dem PC habe ich das Telefon gelöscht.
Auf dem PC ist es verschwunden aber die rote Lampe leuchtet immer noch und auf dem '''Display steht nicht angemeldet.
Wenn ich es anmelden will kann ich jedoch keine Basis auswählen. Der OK Button fehlt.

Dann versuch es doch mal auf Werkseinstellungen zurückzusetzen (das Telefon, NICHT die Box). Ok, deine Einstellungen am Tel musste dann neu machen, aber momentan ist das scheinbar die letzte Möglichkeit

Es hat funktioniert super.
Danke und schönes Wochenende.

Freut mich, wünsch ich auch.

Editierst du bitte noch den Thread-Titel in deinem ersten Post.
Button "Ändern"--> Erweitert --> sowas wie [gelöst] vor den Titel schreiben

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.