Basisstation an FB7270

suschi4711

Neuer User
Mitglied seit
27 Okt 2008
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

aufgrund der grossen Probleme mit dem DECT der FB7270 habe ich mir ein Sinus 500i (mit Basisstation) zusätzlich zu meinem bisherigen Sinus 500i Pack gekauf und alles über des S0 angeschlossen.

Kann man die beiden angemeldeten Mobilteile getrennt anrufen z.B. 50,51, etc. und wie und wo richtet ich das ein ??? oder hat der ganze S0 Strang nur "eine" Rufnummer ???

Weiterhin plane ich zur Reichweitenverbesserung eine 2.te Basis.
Sind die Telefone dann auch noch untereinander erreichbar und wie ??

Also quasi beide Basen am S0 und dort jeweils 2 Mobilteile dran = 4 Teilnehmer an 2 Basen.

Für Eure Antworten bedanke ich mich im voraus.
gruss
stefan
 
Hallo,

Kann man die beiden angemeldeten Mobilteile getrennt anrufen z.B. 50,51, etc. und wie und wo richtet ich das ein
in der Regel in der Basisstation

oder hat der ganze S0 Strang nur "eine" Rufnummer
Nein auf den internen FON S0 werden alle Rufnummern durchgeleitet, die Zuweisung welches Gerät auf welche Rufnummer(n) reagieren soll, findet bei ISDN in den angeschlossenen Geräten statt.

mfg Holger
 
Das mit den 2 Basen geht auch, wird aber reichlich umständlich.
Die einen erreicht man per INT, andere per Wahl mit ** .

Dazu würde man für das Interne erreichen 2 MSNs brauchen, bleiben also nur noch 3 für extern (weil die Dinger nur 5 können).

Und wenn man schon dazu gekommen ist, das interne DECT nicht zu verwenden, warum dann nicht gleich ein Gigaset (10 MSNs, bessere Qualität, einfachere Handhabung trotz mehr Funktionen)?
 
Hi mega,

da ich bereits ein 500i Pack für den SP900 hatte, wollte ich eine entsprende Basis sprich Sinus 500i dazunehmen...

Da ich ja aber eh nur eine MSN benutze und auch auf die Idee mit je einer eigenen MSN Nr. pro Mobilteil gekommen bin, ist es schon ok.

Weil ich eine weitere Basis mit 2 Mobilteilen plane würde mich interessieren, welches Gigaset Du empfehlen würdest ???

Danke.

mfg
stefan
 
Für den Otto-Normal-Verbraucher Das Cx470 / Cx475 (ohne/mit AB)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.