Basisverlust an 7170 mit cx470?

StravlonBeta

Neuer User
Mitglied seit
30 Jun 2006
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Moin!

Seit etwa einem Jahr nutze ich eine 7170 zusammen mit einer Gigaset 4070, daran angemeldet 1* 3000 Comfort und 1*3000 Micro. Kurze Basisverluste hatte ich schon immer, seit etwa 1-2 Wochen dehen die sich aber gerne mal auf beide Mobilteile aus - Stundenweise. Auch Ein/Ausschalten hilft dann nicht mehr, evtl. liegt es aber jetzt auch an der Kombi 4070/3000C, sobald das C aus ist, meldet sich das Micro nämlich an. Habe die 4070 rausgeworfen und benutze jetzt die analoge Basis, was aber nicht dauerhaft so bleiben soll.

Bin jetzt am überlegen, ob ich mir jetzt 2 Cx470 nebst neuer Basis hole. Machen die neuen Basen keinen Ärger mehr am internen S0 der Fritzboxen? Ich konnte bis jetzt nicht negatives finden.

MfG, Jan
 
Hallo,

ich frage mich gerade, was das Thema in einem Fritzbox Forum zu suchen hat, da die Fritzbox mit Sicherheit am wenigsten für die DECT Probleme kann.

=> Verschoben nach "Allgemeines".
 
Forensuche nach "Basisverlust" hilft. Etliche Boxen machen Ärger mit schnurlosen ISDN-Anlagen, weil der S0-Bus unsauber getaktet ist.

"FRITZ!Box Fon: Telefonie: Alle Fragen und Hinweise zum Bereich (Internet-)Telefonie in den Boxen: VoIP, ISDN/Analog, Anschluss ans Festnetz,[...]"

Schien mir irgendwie passend für die Frage.
 
Hallo,

Forensuche nach "Basisverlust" hilft. Etliche Boxen machen Ärger mit schnurlosen ISDN-Anlagen, weil der S0-Bus unsauber getaktet ist.
Dann hätte es diesen Beitrag ja gar nicht gebraucht, wenn du die Lösung schon kennst.

evtl. liegt es aber jetzt auch an der Kombi 4070/3000C, sobald das C aus ist, meldet sich das Micro nämlich an.
Das hört sich für mich nicht nach S0 Bus der Fritzbox an.
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,878
Beiträge
2,220,027
Mitglieder
371,604
Neuestes Mitglied
broekar
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge