.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Bastelstunde 6.2

Dieses Thema im Forum "IP-TV" wurde erstellt von Brummer07, 18 Jan. 2009.

  1. Brummer07

    Brummer07 Neuer User

    Registriert seit:
    15 Jan. 2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo ,

    habe die Bastelstunde 6.2 wieder drauf , echt tolle Sache , Lob an den Entwickler:groesste: . Frage , wenn ich den Button Online Radio anklicke kommt bei mir nur diese Übersicht : Anwe... D... , Hard... D... , My... D... , Netz... D... , profiles... D... , usw. . Das gleiche öffnet sich auch wenn ich den Button USB-PORT anklicke und beim Button Netzwerk sieht es so auch fast so aus . Hab ich da was falsch gemacht :gruebel:? Hat einer von euch eine funktionierende Soft um im Web zu Surfen mit eingebunden , ich bekomme es nicht hin :spocht:?

    Gruß
     
  2. gismotro

    gismotro Mitglied

    Registriert seit:
    5 Sep. 2007
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    18
    Das muß ich mir Heute abend mal ansehen.

    Hast Du einen Ordner Online-Radio und Online-TV unter sonstiges auf der CF ?
     
  3. Brummer07

    Brummer07 Neuer User

    Registriert seit:
    15 Jan. 2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo ,

    unter Sonstiges sind Ordner für FTP , Internet-Radio , Online-TV , SOT- Video und TCPMP .

    Gruß
     
  4. gismotro

    gismotro Mitglied

    Registriert seit:
    5 Sep. 2007
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    18
    #4 gismotro, 18 Jan. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 19 Jan. 2009
    Poste bitte mal den Bereich [MainMenue] aus deiner SOT.ini oder schau mal ob deine Einträge noch so sind :

    1.) USB-Port: Ist kein Fehler. Du hast bestimmt noch keinen USB-Stick (im Fat32) an der Box eigesteckt.

    2.) Netzwerk: Ist kein Fehler. Du hast bestimmt noch keine Freigabe in der Startup.cmd und am PC eingerichtet hast.
    Info's findest Du hier : Freigaben im Netzwerk einrichten

    3.) Online-TV: Muß gehen. Vergleiche mal den Eintrag in der SOT.ini

    4.) Online-Radio: Muß gehen. Vergleiche mal den Eintrag in der SOT.ini
     
  5. Brummer07

    Brummer07 Neuer User

    Registriert seit:
    15 Jan. 2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Gismotro ,

    ich habe noch mal alles ausprobiert .

    1.) USB-Port: Stimmt , hatte bisher alles vom PC direkt auf die CF gepackt .

    2.) Netzwerk: Stimmt , so weit bin ich noch garnicht vorgedrungen .

    3.) Online-TV: Funktioniert .

    4.) Online-Radio: Geht bei mir nicht , macht nach anklicken vom Button immer nur diese Übersicht : Anwe... D... , Hard... D... , My... D... , Netz... D... , profiles... D... , usw. . SOT.ini Einträge sind identisch mit Deinen gesendeten . Wenn ich im Explorer unter Sonstiges , Ordner Internet Radio gehe , sind dort viele Musikordner vorhanden ?
    Hab ich schon wieder was falsch gemacht .

    Aber nochmal Hut ab , feine Sache die Programme .

    Gruß
     
  6. gismotro

    gismotro Mitglied

    Registriert seit:
    5 Sep. 2007
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    18
    #6 gismotro, 19 Jan. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 19 Jan. 2009
    Du hast Recht !

    War ein Fehler in meiner SOT.ini.

    Ändere bitte mal bei Dir :
    in
    Es fehlte die 1 und der Punkt
     

    Anhänge:

    • SOT.zip
      Dateigröße:
      2.7 KB
      Aufrufe:
      20
  7. Brummer07

    Brummer07 Neuer User

    Registriert seit:
    15 Jan. 2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Super und Danke , funktioniert wunderbar :D.

    Gruß