Bayern5 Podcast?

spunk_

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Hallo

gibt es einen Trick um die RSS-Liste
B5 Computermagazin oder
B5 Wissenschaft&Technik als Podcast (also Audio) abzuspielen?

wenn die Adresse in "podcast" eingefügt wird erscheint eben Netzfehler. wenn die Adresse als RSS eingefügt wird kommt zwar alles - aber eben nur der Infotext.

gedacht wäre das evtl. so, das dynamische Lesezeichen (RSS) aufzurufen und beim Anwählen eines Themas soll die Adioausgabe abgespielt werden.

irgendwie tut das aber so nicht.

Hi spunk_,

das Problem tritt bei allen Podcast´s des Bayerischen Rundfunks auf. Welches Telefon und Fimware hast du denn?

Ich habe diesen "Netzwerkfehler" erst seit ich bei meiner 7270 auf die Laborversion 15992 und am MT-D auf die 01.02.06 geupdatet hatte. Vorher ging das...

Wenn ich wüsste, wie ich mein MT-D wieder downgraden kann (ich krieg die URL für den Firmwaredownload leider nicht raus!)?!

Welches Telefon und Fimware hast du denn?

7240 und MT-D.

beides erst seit kurzem und jeweils die neue Firmware

Ich habe diesen "Netzwerkfehler" erst seit ich bei meiner 7270 auf die Laborversion 15992 und am MT-D auf die 01.02.06 geupdatet hatte. Vorher ging das...

okay - wenns bei anderen auch so ist warte ich mal ab.... habe den bayerischen Rundfunk einfach mal angeschrieben mit der Bitte den Fehler dort zu analysieren und zu korrigieren - inkl. dem Hinweis auf die Nutzung mit Fritz!Box und MT-D.

Hi,
bei meinem FritzMini gehen die Podcast vom Bayerischen Rundfunk auch nicht mehr. Da wird kurz versucht zu laden und dann landet man kommentarlos wieder im Hauptmenü.

Am PC kann ich den RSS-Feed aber öffnen und die Podcasts runterladen. Also glaube ich nicht das es am BR liegt. Hab mal AVM angeschrieben.

Ergänzung: Antwort vom BR - ab 18. Januar soll es wieder gehen. Warum und wie steht in der Mail leider nicht drinnen.

Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.