[Frage] be IP plus: Abwurf auf Ansage wenn außerhalb der Sprechzeiten

Kilroy-FR

Neuer User
Mitglied seit
7 Jun 2020
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,

jetzt habe ich versucht, alles zu Abwurf, Nachtschaltung usw. hier und im bintec-FAQ zu lesen, bekomme es aber einfach nicht hin:

Wie kann ich kalendergesteuert dem Anrufer außerhalb der Sprechzeiten eine Ansage (ohne VoiceMail, also keine Aufnahme) vorspielen?

Was ich versucht habe:
  1. Unter Nummerierung -Rufverteilung geht die Rufnummer, um die es geht, auf die Abrufanwendung "AusserhalbSp". Aktive Variante Tag ist Variante 2
  2. Einen Kalender "Sprechzeiten" habe ich erstellt, der zwischen Variante 1 (nicht da) und Variante 2 (Telefon soll klingeln) wechselt
  3. Unter Anwendungen-Abwurf im Reiter Abwurfanwendung regelt die Anwendung "AusserhalbSP", setze ich bei Variante 1 die Abwurffunktion "AusSP" und bei Variante 2 "InSP" (NB: Was soll ich als Typ der ABwurfanwendung eintragen?)
  4. Die Abwurffunktionen "AusSP" und "InSP" werden im ersten Reiter definiert; AusSp legt fest, dass direkt eine Ansage kommt, die ich vorher hochgeladen habe, bei InSP soll auf den Apparat mit der Nummer xx verbunden werden.
Aber es klappt nicht! Es kommt immer eine Ansage, ein Umschalten zwischen Variante 1 und 2 findet nicht statt. Was mache ich falsch?

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar
 
3CX

Statistik des Forums

Themen
236,196
Beiträge
2,072,361
Mitglieder
357,413
Neuestes Mitglied
mentor666