be.IP Plus mit DECT160 Small-Multicell

mettwurscht

Neuer User
Mitglied seit
9 Dez 2004
Beiträge
171
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
18
Hallo zuammen,

ich würde an einer be.IP Plus ganz gerne 2 oder 3 DECT160-Basen im Small-Multicell-Betrieb fahren. Läuft die Einrichtung dann auch komplett über die be.IP oder muss der Multizell-Betrieb direkt an den DECT160 eingerichtet werden? Die Handsets sollen regulär über die be.IP provisioniert werden.

Unterm Strich würde mich nur interessieren, ob da mit Problemen oder anderen Merkwürdigkeiten zu rechnen ist.


Danke und Grüße!
 
Läuft die Einrichtung dann auch komplett über die be.IP oder muss der Multizell-Betrieb direkt an den DECT160 eingerichtet werden?
Die Umstellung des Modus und die Einbindung der weiteren Basisstationen erfolgt nicht in der be.IP plus.
 
Hallo Kalle,

besten Dank. Den Multizellenbetrieb richte ich also über die Web-UI der DECT-Basen ein. Entsprechend rechne ich mal nicht mit Stolpersteinen.


Grüße!
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.