[Problem] be.ip plus mit Firmware V.10.2.7.102: Eingehende Anrufe werden nicht signalisiert

DW19

Neuer User
Mitglied seit
19 Okt 2016
Beiträge
41
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Moin zusammen,

wir haben mit den beiden letzten beiden Firmware Updates der be.IP Plus ein Problem.

Aktuell läuft die V.10.2.7.102.

Installiere ich eine der beiden neueren Versionen habe ich das Problem das ankommende Anrufe nicht mehr am Endgerät Signalisiert werden sondern sie erhalten ein Besetztzeichen.
Wir verwenden für die Rufverteilung eine Abwurfanwendung mit Ansage vor Weiterleiten. Rufe ich mit den neueren Firmwareständen von extern an erhalte ich noch die Ansage, danach aber ein Besetztzeichen.

Ist euch da was bekannt? Ich dachte erst es könnte ja ein Bug in der V.10.2.7.103 sein und habe diese deshalb erstmal Ignoriert aber da das nun auch in 10.2.8 so ist scheints doch was anderes zu sein...

Danke euch!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,909
Mitglieder
371,594
Neuestes Mitglied
AA-Idealbau
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.