[Gelöst] be.ip Plus nur bestimmten SIP zur Amtsholung nutzen

gadh

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
ich habe merkwürde Probleme mit CLIP-no-Screening. Es wird scheinbar nicht immer die passende Rufnummer übermittelt. Eigentlich scheint alles richtig konfiguriert zu sein und der Fehler tritt auch nur sporadisch auf. Ich möchte nun gezielt nur einzelne SIP Accounts für die externe Wahl zu lassen um das Problem einzugrenzen. Kann ich das an der be.ip Plus irgendwo zentral für alle Benutzer gleich einstellen?
Gruß Matthias

_tms

Neuer User
Punkte für Reaktionen
15
Hi,

unter VoIP / Benutzereinstellungen / Berechtigungsklassen kannst man einstellen, welche(r) Anschluss für ausgehende Gespräche verwendet werden soll.
Hilft dir das?

gadh

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Vielen Dank. Es war unter Nummerierung/Benutzereinstellungen/Berechtigungsklassen und damit hab ich das Problem auch reproduzieren und schlussendlich auch beheben können.

Erhalten Sie 3CX für 1 Jahr kostenlos!

Gehostet, in Ihrer privaten Cloud oder on-Premise! Ganz ohne Haken. Geben Sie Ihren Namen und Ihre E-Mail an und los geht´s:

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.
oder via

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge

Website-Sponsoren

Kontaktieren Sie uns bei Interesse