.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Beacon Intervall & DTIM

Dieses Thema im Forum "Gigaset" wurde erstellt von Eintopf, 2 Okt. 2008.

  1. Eintopf

    Eintopf Neuer User

    Registriert seit:
    30 Sep. 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beacon Intervall & DTIM

    Hallo

    Wegen des Akku-Problems und der Reichweite des Gigaset SL75 WLAN:
    Mein aktueller Router bzw. der darin integrierte Access Point lässt die Editierung dieser Prameter wohl nicht zu (DrayTek Vigor2900VG).
    Welche Produkte/Hersteller kämen da in Frage??

    Ciao
     
  2. VoIPMaster

    VoIPMaster Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    10 Apr. 2006
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Als Access Point: Netgear WG602
    Als WLAN-Router: Linksys WRT54GL
     
  3. Eintopf

    Eintopf Neuer User

    Registriert seit:
    30 Sep. 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo

    Danke erstmal - einen Netgear WG102 ProSave kann ich auf die Schnelle "abstauben" - laut Handbuch sind die gen. Parameter einstellbar und WMM kann er auch.

    Ich würde gerne noch 'ne Frage hinterher schieben:

    Daich vor Urzeiten "Outlook Express" mittels eines Tools deinstalliert habe und auch Outlook nie brauchte stehe ich nun dumm da, weil mittels des PhoneBook Managers NUR über die beiden gen. Programme synchronisiert werden kann.
    In diesem Forum war scho die Rede von selbst entworfenen java-tools, mit denen man dies alternativ bewerkstelligen kann.
    Von der genauen Vorgehensweise habe ich aber leider keine Ahnung (hab' blöderweise was anderes gelernt).
    Kann jemand das Procedere genauer erläutern?!

    Ciao