.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Bearbeiten des Webinterface 7050

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Modifikationen" wurde erstellt von h0nIg, 28 Okt. 2006.

  1. h0nIg

    h0nIg Neuer User

    Registriert seit:
    28 Okt. 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Bevor ich Telnet freischalte und mich auf die Suche nach den Webinterface Dateien mache möcht ich gern wissen ob es überhaupt möglich ist z.B. den "Wlan - Monitor" z.b. zu erweitern oder an ihm rumzubasteln oder ähnlichem.
    Also gibt es die Möglichkeit das Webinterface zu verändern oder ist es in irgendeiner binären Art gespeichert wo ich nicht so leicht drankomme?


    danke h0nIg
     
  2. martian

    martian Mitglied

    Registriert seit:
    26 Mai 2005
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    du kannst dran rumbasteln, allerdings nicht dauerhaft ohne die firmware neu zu erstellen.

    guter anlaufpunkt: Das WIKI
    http://wiki.ip-phone-forum.de/

    ansonsten: Die SUCHFUNKTION...da gibts massenhaft beiträge zum webinterface etc, Interessant in diesem Zusammenhang ist auch der DSMOD.

    Gruß martian
     
  3. Tron

    Tron Neuer User

    Registriert seit:
    28 Mai 2005
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6