.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Bedienoberfläche tsb wird nicht vollständig angezeigt

Dieses Thema im Forum "Least Cost Routing für FBF (LCR)" wurde erstellt von Leu, 15 Feb. 2007.

  1. Leu

    Leu Neuer User

    Registriert seit:
    3 Apr. 2006
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    FB Fon Wlan 7050; TsbVersion=?

    Hallo,
    bei mir wird nur die "Telefon-Sparbuch LCR: Verbindungsübersicht" angezeigt.

    Links war sonst immer das Menü. Das ist leider nicht mehr zu sehen.
    Ich weiß leider auch nicht, welche Version das TSB hat. Ungefähr vor 1-2 Monaten müsste ich die letzte STABLE installiert haben. Dabei gabe es keine Probleme.

    Ich rufe auf über: http://fritz.box/cgi-bin/tsb/index.html

    Bitte um Hilfe.

    Vielen Dank, Leu
     
  2. TelefonSparbuch

    TelefonSparbuch Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    23 Nov. 2004
    Beiträge:
    2,504
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Aachen
    Lösche den Browsercache oder vergib ein Kennwort für die AVM Oberfläche.

    Grüße
    Harald
     
  3. Leu

    Leu Neuer User

    Registriert seit:
    3 Apr. 2006
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke sehr!

    Hallo Harald,

    vielen Dank.

    Die Löschung des Caches brachte nicht den Erfolg, aber die Kennwortvergabe für die FB löst das Problem.
    Sorry, dass ich die Lösung dafür im Forum nicht fand.
    Danke sehr.

    Ich werde heute für Deine super Arbeit etwas überweisen. Selbstverständlich.

    Version war 1.48

    Viele Grüße, Leu
     
  4. TelefonSparbuch

    TelefonSparbuch Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    23 Nov. 2004
    Beiträge:
    2,504
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Aachen
    Das Problem ist mir selbst erst vor ein paar Tagen aufgefallen. Es liegt vermutlich daran, dass noch das Sessionfile und das Sessioncookie vorhanden sind, aber die Kennwortprüfung kein Kennwort zurückliefert. Auf den ersten Blick konnte ich keinen Fehler im Code finden, vorhanden ist er aber :)

    Danke und Grüße
    Harald