Bedienung der FBF-TK-Anlage über angeschlossene Telefone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

markbeu

IPPF-Promi
Mitglied seit
4 Apr 2004
Beiträge
3,263
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallole,
nach ausdruecklicher Rueckversicherung beim AVM-Support habe ich heute die offizielle Erlaubnis bekommen, die Anleitung fuer die superneue VoIP-Fonbox im PDF-Format zu posten!
Diese ist nur fuer eingeloggte user sichtbar; ich hoffe, die Anleitung ist hilfreich!

Derzeit wird die Box uebrigens nur ueber Freenet angeboten.
 

Anhänge

  • telefon.pdf
    255.4 KB · Aufrufe: 10,031
Hallo Mark,
du hättest noch erwähnen sollen daß es sich hierbei nicht um das eigentliche Handbuch handelt, sondern nur um das Zusatzhandbuch zur Bedienung der integrierten TK-Anlage über angeschlossene Telefone. Dieses Handbuch fehlt auf der mitgelieferten CD. Vermutlich weil es noch nicht ganz fertig ist.

Gruss
Jochen
 
Prima,
danke fuer den Hinweis, Jochen!
 
Leider nicht downloadbar
 
hi kermit, es geht doch, nur leider mit einem trick. du musst den downloadbutton mit der rechten maustaste anklicken, und dann speichern unter wählen.


kudde
 
Ich weiss nicht, ob es hier reinpasst, aber ich vermisse eine Anrufweiterschaltung via VoIP, also ISDN/Analog rein, VoIP raus. Technisch bestimmt lösbar.

Data
 
DANKE KUDDE.
 
Filedownload geht doch

Kudde schrieb:
hi kermit, es geht doch, nur leider mit einem trick. du musst den downloadbutton mit der rechten maustaste anklicken, und dann speichern unter wählen.


kudde

...oder Mozilla Firefox benutzen :D


Gruß

Walter
 
Re: Filedownload geht doch

DSL-Hirn schrieb:
Kudde schrieb:
hi kermit, es geht doch, nur leider mit einem trick. du musst den downloadbutton mit der rechten maustaste anklicken, und dann speichern unter wählen.


kudde

...oder Mozilla Firefox benutzen :D


Gruß

Walter

Och ich hab den Slimbrowser ! ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.