Bedienung Wlan Repeater N/G

cdow

Mitglied
Mitglied seit
8 Aug 2008
Beiträge
335
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Frohes Fest Forum,

gestern war Bescherung und pünktlich zu diesem Termin hat mir Temeon den vor langer Zeit bestellten Repeater geliefert. Super, Weihnachten gerettet. Das ganze funktioniert auch wirklich prima. Mit UKW eine supersache seine mP3 s auf dem Radio auszugeben. Und eine klasse Funkabeckung im Haus. Auch endlich für die Media im OG. Da war der weg vom Keller nach oben immer recht schwach. Soweit so gut. Klar, jetzt kommt ein aber...

die Anleitung ist ja schon recht dürftig, und das mit dem Bedienen des berührungsempfindlichen Displays blicke ich einfach nicht. Da kann ich drücken was ich will, da kommt nicht so recht was sinnvolles bei raus. Also im Detail, wenn die Funkverbindung läuft, dann laufen da ja Infos durch ohne Ende. Wenn ich an dieser Stelle z. B. die Wlan-Verbindung trennen möchte, also am Repeater, was müsste ich denn da drücken. In der Mitte passiert nichts, links und rechts aussen genauso wenig.

Wenn ich das Teil herausziehe und wieder einstecke, habe ich ruck zuck, den kasten über das "CSR" wieder auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und dann muss ich wieder konfigurieren. O.K., ich habe jetzt zumindest einmal die Einstellungen gesichert, um mir dieses gefriemel zu ersparen.

Was muss man bei der Bedienung am Repeater beachten? Wie kommt man von der Laufanzeige in die einzelnen Menüpunkte? Muss man die richtige Stelle nur berühren oder drücken?

Danke für Eure Unterstützung!

Noch weiter schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch!

Otti
 
einfach warten, bis die laufanzeige stoppt und nur noch in der einen unteren ecke 2 LEDs leuchten - dann kannste mit dem linken bzw. rechten touchpunkt durch die menüs skippen und mit dem mittleren die jeweilige auswahl bestätigen...
 
[Edit frank_m24: Mehrere Beiträge zusammengefasst. Man kann seine Beiträge auch editieren. Lies noch mal die Forumregeln.]
Frohes Fest Semilla,

Danke, das werde ich gleich mal probieren. Muss man irgendwie nur berühren oder drücken. Ich hatte das nämlich schon mal probiert. Ich mache das gleich nochmal,

Danke

Otti

[Beitrag 2:]
Nochmal Hi,

also ich bin am verzweifeln. Da kommen dann links die zwei Punkte, ich berühre diese und nichts passiert. Jetzt war es auch schon mal so, dass über den zwei Punkten ein Punkt oben drüber gewandert ist.
Muss ich da irgendwie fester draufdrücken oder vielleicht feuchte Finger haben? Ich will an dem Teil ja auch nichts kaputtmachen. Und wirklich, die Anleitung von AVM ist wirklich sehr dürftig.

Haste da noch einen Tipp für mich?

Danke und Grüsse,

Otti
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,868
Beiträge
2,219,771
Mitglieder
371,585
Neuestes Mitglied
PauSchmitz
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.