.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Befehl Telefon per Telnet

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Modifikationen" wurde erstellt von DaveRidge, 22 Nov. 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DaveRidge

    DaveRidge Neuer User

    Registriert seit:
    9 Okt. 2008
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #1 DaveRidge, 22 Nov. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 22 Nov. 2008
    Hi, hab mal eine kleine Frage, gibt es ein Befehl für Telnet, damit man die eigenen Telefon klingeln lassen kann?
    Wenn man übers Webinterface ein telefon einrrichtet, wird es ja getestet. Also müsste es ja ein Befehl geben. Hat jemand eine Idee?
    MfG dave

    Geändert: Ich habe hier etwas gefunden, nur da wird beschrieben wie man die Telefone killt.
    http://www.wehavemorefun.de/fritzbox/index.php/Telefon
     
  2. DaveRidge

    DaveRidge Neuer User

    Registriert seit:
    9 Okt. 2008
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #2 DaveRidge, 23 Nov. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 23 Nov. 2008
    Erledigt​

    Befehl:
    Code:
       echo "ATD**9" | nc 127.0.0.1 1011
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.