Begrüssungsansage Lenkungsziel SAS

Mara85

Neuer User
Mitglied seit
16 Jan 2022
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
3
Hallo zusammen,

ich versuche eine Begrüssungsansage einzurichten. Die Formate stimmen. Nur wird der Anruf nicht auf das Lenkungsziel Sammelanschluss weitergeleitet.

Ruft man auf die NUmmer an kommt ein Bes. Zeichen...

Wird als Lenkungsziel ein Benutzer ausgewählt kommt Begrüssungsansage nur der Anruf wird nicht auf das Endgerät durchgestellt. Nach dem Aufhängen wird dem Endgerät mitgeteilt, Anruf in Abwesenheit.

Ich ging nach den Kursunterlagen vor.

Merci für Inputs...
 
Bist du sicher daß die Ansage passt?
Ich hatte mich damit auch mal rumgeärgert, hatte dann vergessen die Ansage für den AAT einzuspielen
 
Danke, kann dir nicht folgen. Wie meinst du das?
 
Die Ansage ist bei der Mailbox zu finden, am besten du nimmst mal eine vom Telefon auf (eigene Box) und kopierst dir die dann runter:
Wartung, Dateiverwaltung, Dateibrowser, Voice, VM
Vorher mußt du in den Voicemail Boxen nachschauen welche ID deine Mailbox hat.
Wenn du die dann hast kannst die auf der Mailbox vom AAT einspielen und dann schauen ob die abgespielt wird.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,839
Beiträge
2,219,264
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.